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Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

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OWM-Tagung sendet klares Signal gegen E-Privacy-Verordnung

Ein klares Statement gegen die geplante E-Privacy-Verordnung sendete gestern in Berlin die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nach ihrer Eröffnungsrede holte die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler... mehr

Fußballer als Testimonials: Wer taugt für welche Marke?

Werbetreibende in Deutschland setzen häufig auf die Popularität des Fußballs und von Spielern, die als Markenbotschafter und Testimonials zum Einsatz kommen. Besonders deutsche Nationalspieler sind bei deutschen... mehr

Weihnachtsgeschenke: Beauty-Produkte schlagen Bargeld

Beauty-Produkte machen in diesem Jahr Bargeld und Gutscheinen den Platz unter dem Weihnachtsbaum streitig: 60 Prozent der Deutschen planen, Kosmetik oder Düfte zu verschenken und sind dabei bereit, für Weihnachtsgeschenke in... mehr

Dieselfahrverbot: Nur 14 Prozent der Deutschen sind dafür

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Diskussion um die Schadstoffbelastung in Städten und mögliche Fahrverbote für Dieselfahrzeuge hat der GfK Verein die Einstellung der Deutschen zu diesem Thema untersucht. Die Ergebnisse... mehr

Markenverband kritisiert IP-Package der EU-Kommission

Mit der jetzt vorgelegten sogenannten IP-Package, mit der eigentlich den Schutz des geistigen Eigentums verbessert werden soll, verpasst die Europäische Kommission die Gelegenheit, endlich Sorgfaltspflichten für... mehr

Whistleblowing: Auch für Unternehmen von Bedeutung

Whistleblowing entwickelt sich zunehmend zu einer gelebten Praxis in Unternehmen weltweit, so zumindest das Ergebnis einer im Auftrag der Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP international durchgeführten Umfrage. Die... mehr

Digitalisierung: Unternehmen hoffen auf Politik-Initiative

Trotz der guten Verfassung der deutschen Wirtschaft: Jedes vierte heimische Unternehmen (25 Prozent) sieht seine Existenz durch die Digitalisierung gefährdet, 60 Prozent sehen sich bei der Digitalisierung als Nachzügler. Ähnlich... mehr

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