Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt

Ob Services aus Konsumentensicht eher zu einem Einkaufserlebnis oder einem bequemen Einkauf beitragen, wird durch die Nutzungshäufigkeit beeinflusst. Smartphoneaffine Smart Consumer nutzen alle betrachteten Services... mehr

Zukunft: Gutgebildete sind optimistisch

Wer gut gebildet und berufstätig ist, der blickt optimistisch in die Zukunft. Das gilt besonders für 21- bis 35-jährige Deutsche sowie für Männer noch etwas mehr als Frauen. Ab einem Haushaltsnettoeinkommen ab 2.500 Euro pro... mehr

E-Mobilität: Bürger sehen Politik und Hersteller in der Pflicht

Um der E-Mobilität in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen, nehmen die Bundesbürger neben den Herstellern auch die Politik in die Pflicht. So sehen 40 Prozent der Deutschen die Automobilhersteller am stärksten in der... mehr

Elektromobilität: Toyota, Mazda & Denso gründen Unternehmen

Die Toyota Motor Corporation, die Mazda Motor Corporation und die Denso Corporation wollen gemeinsam "grundlegende Technologien für Elektrofahrzeuge" entwickeln. Dafür haben die drei Unternehmen die Gründung eines neuen... mehr

Frauen wollen Karriere, aber Hindernisse bestehen weiter

In ihren beruflichen Ambitionen ziehen die Frauen heute klar mit den Männern gleich. Auf die Frage "Wie wichtig ist Karriere zu machen für Ihre Zufriedenheit mit der eigenen Lebenssituation?", antworteten 48... mehr

Online-Werbung wird oft als störend empfunden

Jeder zweite Bundesbürger (57 Prozent) hat bereits Online-Werbung in der Absicht angeklickt, zu kaufen oder sich weiter zu informieren. Dennoch sagen 84 Prozent, dass die Ads mitunter ihre Interneterfahrung unterbrechen. Jeder... mehr

Sechs Marken werden Partner des neuen Star Wars-Films

Der Start des neuen Star Wars-Films 'Die letzten Jedi' wird von einer großen Marketingkampagne begleitet, in die gleich sechs Unternehmen eingebunden sind. Wie Lucasfilm und The Walt Disney Company Germany mitteilen, vereinbarten... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>