Coca-Cola übernimmt britische Kaffeehauskette Costa

Der US-Getränkegigant Coca-Cola, Atlant, will die 1971 in London gegründete Kaffeehauskette Costa Limited für 5,1 Milliarden US-Dollar übernehmen. Die Medienberichten zufolge zweitgrößte Kaffeekette der Welt, die in Europa, im... mehr

Speick: Naturkosmetikmarke bekommt Sonderausstellung

Eine Ausstellung im Museum für Stuttgart beleuchtet ab Mitte September die Geschichte des Naturkosmetik-Unternehmens Speick. „Natürlich! 90 Jahre Speick“ lautet der Titel der Ausstellung im  mehr

Gesellschaftlicher Mehrwert: Continental kann überzeugen

318 von 652 großen Unternehmen sind  mit dem Siegel "Deutschlands wertvollste Unternehmen" ausgezeichnet worden. Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung ( mehr

Studie: Agilität fördert Bindung an Unternehmen

Über fünf Millionen Arbeitnehmer (14 Prozent) haben ihren Job bereits innerlich gekündigt und besitzen keine emotionale Bindung zum Unternehmen. Das geht aus dem aktuellem 'Gallup Engagement Index 2018' hervor, den das... mehr

Radeberger & Co.: Mitteldeutschlands bekanntesten Marken

Zum neunten Mal hat die MDR-Werbung GmbH (MDRW) 1.500 Verbraucherinnen und Verbraucher in Mitteldeutschland zu Einkaufsverhalten, Markenimages und Kaufmärkten befragen lassen. Eine gleich große Zahl an Haushalten wurde in den... mehr

Bundesbürger surfen erstmals am häufigsten via Smartphone

Die Gerätelandschaft in deutschen Haushalten hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert: 87 Prozent nutzen mittlerweile ein Smartphone, vor fünf Jahren lag der Anteil erst bei 43 Prozent, 2011 bei 17 Prozent. In fast... mehr

ING-DiBa, DKB und Comdirect haben die meisten Fans

Schnell eine Foto-Überweisung unterwegs, Geldabheben per App, Bezahlen mit dem Smartphone beim Bäcker oder gar von Handy-zu-Handy-Geld-verschicken: Kaum eine Branche erlebt durch die Digitalisierung so große Veränderungen wie... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>