Cupra: Seat launcht eigene Marke für Sportwagen

Der Automobilhersteller Seat mit Deutschlandsitz in Weiterstadt baut seine bisherige Performance-Abteilung Cupra zu einer eigenständigen Marke für sportliche Fahrzeuge aus. Die spanische Volkswagentochter präsentierte jetzt das... mehr

Merz Pharma bietet größte Produktvielfalt bei Erkältungsmitteln

Im Winter haben die Hersteller von Hustensaft & Co. Hochkonjunktur. Mehr als 140 Erkältungsmittelpräparate sind dabei allein auf dem deutschen Markt erhältlich. Sie stammen von zehn Herstellern: Dr.... mehr

Spielwarenhersteller Schleich setzt auf Partnerschaften

Der deutsche Spielwarenhersteller Schleich mit Sitz in Schwäbisch Gmünd plant für dieses Jahr neue strategische Partnerschaften. Schon 2017 hätten diese zum Erfolg beigetragen, teilte das Unternehmen mit. Zu den bisherigen... mehr

Fünf Faktoren, die die Markenwelt verändern

Eine Marke muss heute viel leisten, um stark und relevant zu bleiben. Sie muss insbesondere mit anstehenden radikalen Veränderungen und Innovationen umgehen können. Auch müssen Marken Mitbewerbern standhalten, die mitunter gar... mehr

'Best Brands 2018': Top 10 in jeder Kategorie stehen fest

Adidas, Audi, BMW, Bosch, Daimler, Ikea,  L’Oréal, Michelin, Miele und Porsche sind die Top-10-Unternehmensmarken in Europa. Adidas (Sportbekleidung), Bosch (Bau- & Heimwerkerbedarf), Bose, Coca-Cola, Funny-frisch, Lego,... mehr

Pkw-Marken verlieren an Vertrauen, BMW 'grünste' Marke

BMW hat in den Augen der Bundesbürger das grünste Image unter der Automobilherstellern. Das zeigt die Leserwahl 'Best Cars 2018' der Zeitschrift Auto Motor und Sport der Motor Presse Stuttgart. 37 Prozent der 117.118... mehr

Shopper-Marketing: Zwischen Regal und Digital

Modernes Shopper-Marketing will Online- und Offline-Welt verknüpfen. Welche Rolle dabei QR-Codes und unterschiedliche Einkaufstypen spielen, fragten wir die Marketeers Herbert Sollich (Veltins), Udo Töpel (Henkel) und Verena... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>