Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unternehmen & Marken
22.05.2015

Defacto.x und Gregor Abt gründen Defacto Smart Reach

Gregor Abt

Die CRM- und Dialogmarketingagentur Defacto.x und Gregor Abt, langjähriger Geschäftsführer der beiden Holtzbrinck Digital-Gesellschaften Performance Network und LocalPerformance, haben zum 5.5.2015 die Defacto Smart Reach GmbH mit Sitz in München gegründet. Abt, 43, wird das zehnköpfige Defacto.smartreach-Team als geschäftsführender Gesellschafter leiten.

Defacto.smartreach soll im Verbund mit den Defacto.x Unternehmen und eigenständig Kunden akquirieren und betreuen. Der Fokus liegt auf der Optimierung des Paid Media-Einsatzes mittels aller relevanten internen und externen Datenquellen, Zielgruppeninformationen und CRM-Daten, teilte die Agentur mit. "Unsere Expertise im Bereich Datamanagement, Analytik und Kommunikation werden wir in der Defacto.smartreach nun auch für die Gewinnung von Neukunden verfügbar machen", so Jan Möllendorf, geschäftsführender Gesellschafter der Defacto x GmbH.

(vg)