Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unternehmen & Marken
05.06.2015

Börlind GmbH erhält das 'Green Brands'-Siegel

Der Naturkosmetikhersteller Börlind mit seinen Marken Annemarie Börlind Natural Beauty und Dada Sens Dermacosmetics wurde von einer Jury zur "Green Brand Germany 2015/2016" ausgezeichnet. Die 'Green Brands'-Organisation zeichnet ökologisch nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen aus und verleiht in Zusammenarbeit mit unabhängigen Institutionen das 'Green Brands'-Gütesiegel. Dazu wird ein dreistufiges Verfahren zur Prüfung eingesetzt: Nominierung, Validierung und Entscheidung durch eine unabhängige Jury.

Seit Jahren erfüllt die Börlind GmbH den Nachhaltigkeitsstandard "Certified Sustainable Economics". Sämtliche Produkte der Marken Annamarie Börlind und Dado Sens tragen das CSE-Siegel. Es steht für eine verantwortliche ökologische, sozial integrierte und qualitätsorientierte Unternehmensführung.

Ein ausführliches Porträt über den Naturkosmetikhersteller Börlind finden Sie in MARKENARTIKEL 9/2009.

(vg)