Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   




Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus

Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster auf. Dabei hängt die Saisonfigur primär vom Themenfeld ab. Drei Beispiele für Sites mit sehr unterschiedlichen Saisonfiguren sind Chefkoch.de, Wetter.com und Fit for Fun. Stichwort „gute Vorsätze“ – Fit For Fun erreicht seinen saisonalen Höchstwert schon im Januar und hat ein Zwischenhoch im April und Mai.
Der Verdacht, die Saisonfigur werde…


Unternehmen & Marken
14.02.2012

Turner-Bund und Nestlé starten die Aktion 'Familie gewinnt!'

Der Deutsche Turner-Bund (DTB) begrüßt den Nestlé-Konzern als neuen Partner. Die Nestlé Waters Deutschland GmbH (Nestlé Waters) wird mit ihrer Mineralwassermarke Nestlé Pure Life die gemeinsame Aktion 'Familie gewinnt!' unterstützen. Bei der Maßnahme, die am 1. März 2012 an den Start geht, handelt es sich um einen Familien-Wettbewerb, der langfristig als Breitensportveranstaltung in den Vereinen des DTB etabliert werden soll. 

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)