Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Unternehmen & Marken
13.09.2017

Datenallianz: ProSiebenSat.1 & Retail Media Group kooperieren

Beim Thema Datenallianzen geht es weiter voran: Die Cenomy-Tochter Retail Media Group (RMG) und die ProSiebenSat.1 Gruppe haben eine Kooperation vereinbart: Der Datenpool der Münchner TV-Gruppe soll dabei mit pseudonymisierten Kundendaten aus dem Handelspartnernetzwerk der RMG ergänzt werden. Diese Datenprodukte wird dann der Vermarkter SevenOne Media dem Werbemarkt für seine Umfelder anbieten.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)