Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Unternehmen & Marken
31.01.2018

Cupra: Seat launcht eigene Marke für Sportwagen

eat präsentiert das Logo für die neue sportliche Marke Cupra (Quelle: Seat)

Der Automobilhersteller Seat mit Deutschlandsitz in Weiterstadt baut seine bisherige Performance-Abteilung Cupra zu einer eigenständigen Marke für sportliche Fahrzeuge aus. Die spanische Volkswagentochter präsentierte jetzt das neue Logo, unter dem alle Modelle künftig geführt werden sollen. Bisher hatten  PS-starke Seat-Wagen nur den Beinamen Cupra. Die offizielle Einführung der neuen Marke ist am 22. Februar auf dem Genfer Autosalon. Der Öffentlichkeit werden die neuesten Cupra-Modelle auf dem 88. Internationalen Auto-Salon Genf Anfang März vorgestellt.

(vg)