Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Unternehmen & Marken, Events
06.02.2018

Pepsi verlängert Zusammenarbeit mit UEFA Champions League

PepsiCo und die UEFA Champions League verlängern ihre Partnerschaft (Foto: Markenzeichen)

Der US-amerikanische Getränke- und Lebensmittelkonzern PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg verlängert die Zusammenarbeit mit der UEFA Champions League um weitere drei Jahre. PepsiCo wird die UEFA Champions League bis zum Finale im Jahr 2021 mit seinen Marken Pepsi, Lay’s, Gatorade, Doritos, 7UP und Ruffles als offizieller Sponsor unterstützen.

Mehr dazu lesen Interessierte bei 'new business'.

(as)