Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Unternehmen & Marken, Medien & Werbung
07.12.2018

Markenpartnerschaft zwischen The BossHoss und Ballantine’s

Die Whisky-Marke Ballantine’s aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland und die Rockband The BossHoss haben eine Markenpartnerschaft geschlossen. Teil der Zusammenarbeit ist aktuell ein Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein Meet & Greet mit den Mitgliedern von The BossHoss.

Weiterhin bringt Ballantine’s im März 2019 eine Ballantine’s Finest Limited Edition im The BossHoss-Design in den deutschen Handel, die gemeinsam von der Whisky-Marke und den Frontmännern Alec Völkel und Sascha Vollmer gestaltet wird und Elemente des neuen Albums enthält. Darüber hinaus wird Ballantine’s während der „Black is Beautiful Arena Tour”, die im Frühjahr 2019 startet, mit einer Ballantine’s Scotch Bar auf der Bühne präsent sein.


(tor)