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Unternehmen & Marken, Medien & Werbung
12.04.2012

Hilcona startet nationale TV-Kampagne

Der Pastahersteller Hilcona startet eine nationale TV-Kampagne. Als Exklusiv-Sponsor des VOX-Formats 'Das perfekte Dinner' verbunden mit einer Online-Werbekampagne und einem Online-Special mit Gewinnspiel will das Unternehmen für Aufmerksamkeit sorgen. Das TV-Sponsorship läuft seit dem 2. April 2012.

"Hilcona ist mit dieser Kampagne die einzige Marke der Kategorie, die national kommuniziert und die Kategorie weiter ausbauen kann. Mit der offensiven Vermittlung unserer USPs wollen wir die Verwendungshäufigkeit unserer frischen Pasta steigern und neue Käufer an die Marke heranführen", so Mark Vogelgsang, Marketingleiter bei Hilcona.

Das neue Key Visual der Kampagne zeigt appetitliche, frisch angerichtete Pasta, dessen aufsteigender Dampf sich in ein sympathisch lächelndes Frauengesicht verwandelt. Selbstbewusst und mit einem Augenzwinkern signalisiert die nebulöse Schöne dem Betrachter: "So isst man heute!"

Das Key Visual ist die Basis für den 7-Sekunden-Opener, der pro Sendung dreimal ausgestrahlt wird. Zusätzlich wird die Kampagne durch Ausstrahlung eines 10-sekündigen Cut-in's in der sonntäglichen Promi-Sendung des Formats unterstützt. Pre- und Post-Rolls der Online-Sendung 'Das perfekte Dinner', Online-Werbung in den Kochumfeldern und eine Gewinnspielkooperation mit 30-Sekunden-Spots im TV runden das Paket ab.

(vg)