Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Unternehmen & Marken, Medien & Werbung
13.04.2012

Telefunken schaltet Hartmut Schultz Kommunikation ein

Die Telefunken SE, Frankfurt, hat nach einem Agenturpitch die Hartmut Schultz Kommunikation GmbH, München, mit der Beratung und den kommunikativen Dienstleistungen betraut. Dies gilt laut Agentur "für alle Bereiche der externen Kommunikation" für die Gesellschaften, Beteiligungen und Produkte von Telefunken.  

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)