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Töpfe und Pfannen: Beliebteste Marke ist Schulte-Ufer

Bei Töpfen und Pfannen ist bei den Konsumenten das Markenbewusstsein ausgeprägt, wie eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) zeigt. Die Kunden vergeben demnach für die Produkte der... mehr

ProSiebenSat.1 verbandelt Hersteller mit Influencern

Studio71 und ProSiebenSat.1 Licensing, zwei Tochterunternehmen der ProSiebenSat1 SE mit Sitz in Unterföhring, haben eine neue Kooperation zwischen einem Influencer und einem Produkthersteller vermittelt: Die Social-Media-Stars ... mehr

Lebenszufriedenheit in Deutschland weiter hoch

Das Lebensglück in Deutschland bleibt auf hohem Niveau und liegt 2018 bei 7,05 Punkten auf einer Skala von 0 bis 10. Damit wird das Ergebnis von 7,07 Punkten aus dem Vorjahr bestätigt. Während die Westdeutschen im Vergleich zu... mehr

Knapp 50 % der Deutschen lehnen autonomes Fahren ab

Einsteigen, Ziel eingeben und alles weitere erledigt das Fahrzeug autonom? Diese Vorstellung lehnen 48 Prozent der Bundesbürger ab. 39 Prozent sind in der Beurteilung noch unentschieden und nur 13 Prozent finden es... mehr

Studie: Markenorientierung der Deutschen wächst

Die Markenorientierung der deutschen Verbraucher wächst kontinuierlich und über nahezu alle Produktkategorien hinweg. So lautet das Fazit einer Analyse der beiden Markt-Media-Studien (b4p und b4t) der Gesellschaft für integrierte... mehr

'Experience Gap': Wer Verbraucher enttäuscht, verliert Umsatz

Marken, die Verbraucher enttäuschen, verlieren jährlich bis zu 936 Millionen Euro Umsatz. Allein deutsche Marken kostet die Erlebnislücke ('Experience Gap') jährlich pro Unternehmen zwischen 285 und 525 Millionen Euro je nach... mehr

Wertschöpfung, Wachstum, Wohlstand: BMW fährt voran

Jens Monsees, Leiter Digitalisierungsstrategie bei der BMW Group, erklärt, wie sich das Unternehmen zur Tech Company für Premiummobilität und Premiumservices entwickelt und weshalb Politik und Industrie konsequent an einem Strang... mehr