Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
12.04.2011

Christian Duncker zum Professor für Brand Management berufen

Dr. Christian Duncker ist von der Brand Academy Hochschule für Design und Kommunikation, Hamburg, im Einvernehmen mit der Hamburgischen Behörde für Wissenschaft und Forschung zum ersten Professor für Marketing der noch jungen Hochschule berufen worden. Der Experte für Markenforschung und strategische Markenführung ist seit sieben Jahren Inhaber des Hamburger Büros für Empirische Gesellschaftsforschung und der Marketingwelt durch zahlreiche Buchpublikationen und Fachartikeln rund um das Thema Markenführung bekannt. Eine prägende Station seines Werdegangs war – als wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Horst W. Opaschowski – besonders das Freizeit-Forschungsinstitut der British-American Tobacco. In seiner Freizeit ist Duncker ehrenamtlicher Programm-Vorstand beim Marketing Club Hamburg.

(tor)