Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Telekom präsentiert Ausstellung mittels VR-App

Die Art Collection Telekom präsentiert in diesen Tagen auf der Kunstmesse Art Cologne in Köln Skizzen und Modelle der polnischen Künstlerin Iza Tarasewicz. Außerdem können Besucher am Stand der Deutschen Telekom AG, Bonn, mittels... mehr

Audio: Digitalisierung vergrößert den Werkzeugkasten

Des Deutschen liebstes Medium? Radio! Vier von fünf Bundesbürgern schalten täglich ein, im Schnitt hören sie hierzulande vier Stunden am Tag zu. Und das nicht nur zuhause oder im Auto: 51,3 Prozent nutzen das Medium laut der... mehr

Nur ein Fünftel der Unternehmen ist wirklich digitalisiert

Deutschland steht mit Blick auf die digitale Transformation im internationalen Vergleich noch am Anfang. So ist erst ein Fünftel aller deutschen Unternehmen bereits wirklich digitalisiert. Das ist das Ergebnis des 'Digital-Atlas... mehr

Grundig: Sternekoch Massimo Bottura ist Markenbotschafter

Der Home-Electronics-Hersteller Grundig hat mit dem Michelin-Sternekoch Massimo Bottura erstmals eine Markenbotschafter für das Unternehmens engagiert. Der Chefkoch und Inhaber der Osteria Francescana soll seine Erfahrung über... mehr

Kitkat könnte Schutz als Unionsmarke verlieren

Der Konsumgüterhersteller Nestlé könnte den Schutz für die Form von Kitkat verlieren. Generalanwalt Melchior Wathelet am Gerichtshof der Europäischen Union in Luxemburg hat im Streit zwischen Nestlé und Mondelez erklärt, dass das... mehr

Kunden wollen Personalisierung, Unternehmen bieten Rabatte

80 Prozent der Verbraucher sind eher geneigt bei einem Unternehmen zu kaufen, wenn es ihnen ein personalisiertes Kundenerlebnis bietet. Beim Thema Personalisierung gibt es aber eine deutliche Diskrepanz zwischen... mehr

BMW hat das beste Image vor Mercedes und Audi

Beim Image-Ranking der Autobauer findet sich in diesem Jahr BMW auf der Poleposition vor Mercedes und Audi. Die Bayerische Automobilmarke holt damit erstmals den Gesamtsieg beim Image-Report der Auto Zeitung (Bauer Media... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>