Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Gaming: Steigende Bereitschaft, für Spiele zu zahlen

Vier von zehn Bundesbürgern (42 Prozent) ab 14 Jahren spielen zumindest gelegentlich ein Video- oder Computerspiel. Das entspricht knapp 30 Millionen Menschen, wie eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands... mehr

DSGVO: Rechtehürden bei Sport-Events meistern

Seitdem die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) seit Ende Mai zum offiziellen Pflichtprogramm jedes Unternehmens gehört, gab es viel Geschrei. "Jetzt dürfen Unternehmen keine Bilder mehr mit Personen darauf veröffentlichen –... mehr

Digitale Führungskompetenz steigert Innovationsleistung

Beim Thema Digitalisierung ist der Führungsstil wichtiger denn je. 94 Prozent der Fachkräfte in Deutschland wünschen sich eine Führungskraft, die als Vorbild dient, eine Vision vermittelt und ihre Mitarbeiter motiviert... mehr

Schuhhersteller Meindl: Wanderkarte mit Chiemgau Tourismus

Der Schuhhersteller Meindl mit Sitz in Kirchanschöring im Chiemgau hat gemeinsan mit der Chiemgau Tourismus e.V. (CT), Traunstein, eine kostenlose Wanderkarte kreiert, die 20.000 Schuhkartons beigelegt werden soll. Mit 'Wandern,... mehr

Fußball-Sponsoring: Audi ist Partner von Tottenham Hotspur

Die deutsche Premiummarke Audi erweitert ihr internationales Sportsponsoring und unterstützt als offizieller Automobilpartner von Tottenham Hotspur erstmals einen Verein in englischen Premier League. Die Partnerschaft der... mehr

Arbeitnehmer suchen Erfüllung und Herausforderung im Job

Das Halten und die Integration von neu eingestellten Mitarbeitern ist nach Ansicht von 93 Prozent der Fach- und mittleren Führungskräften schwierig. 45 Prozent halten dies sogar für sehr schwierig. 29 Prozent schätzen, dass in... mehr

Sponsoring: Markenplatzierungen aus der Wundertüte

Deutschland ist in der Vorrunde der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Was bedeutete das für die Stimmung in den Marketingabteilungen hierzulande? Alles gut? Mitnichten! Schließlich kostete ein... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>