Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Markenporträt Wesco: Schöner müllen!

Wesco, die stellen doch diese großen amerikanischen Mülleimer her? So ähnlich dürfte es vielen gehen, wenn sie nach der Marke mit dem markanten Raute-Logo gefragt werden. Zweifellos sind den Produkten rein optisch amerikanische... mehr

Verbraucher nehmen Marken bei Sonnencreme kaum wahr

Wenn Verbraucher sich vor intensiver Sonneneinstrahlung schützen wollen, stehen sie vor einer großen Auswahl an Produkten. Werden Konsumenten spontan nach ihrem liebsten Sonnenschutzmittel gefragt, zeigt ein Großteil allerdings... mehr

Social Media: 4 von 10 Unternehmen wollen mehr investieren

4Vier von zehn Unternehmen (38 %) wollen ihr Budget für Social Media-Aktivitäten in den kommenden fünf Jahren steigern. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Befragung von 639 Unternehmen ab 20 Mitarbeitern im Auftrag des... mehr

Influencer bieten authentische und glaubwürdige Inspiration

Empfehlungen von Influencern, YouTubern, Instagrammern & Co. überzeugen die Nutzer in Deutschland. Sie bescheinigen Influencern eine hohe Glaubwürdigkeit und fühlen sich bei Produktpräsentationen gut informiert. Dies zeigt... mehr

Nur jeder zweite Mittelständler sieht Digitalisierung als Chance

Eine konsequente Digitalisierung des deutschen Mittelstands erhöht das deutsche Wirtschaftswachstum bis 2025 um 0,3 Prozentpunkte pro Jahr. Dies entspricht einem zusätzlichen Wertschöpfungspotenzial von 126 Milliarden Euro. Im... mehr

Superfood: Deutschland mit den meisten Neueinführungen

Von Superfoods bis hin zu Supergrains: Dem Verbraucher von heute stehen weltweit mehr "Super"-Produkte zur Auswahl denn je zuvor und es scheint, als wäre Deutschland einer der weltweit führenden Märkte für diese Art von... mehr

Elektromobilität: Konsumenten noch sehr zurückhaltend

Für 56 Prozent der deutschen Verbraucher ist der Umstieg auf E-Autos bisher keine Option. Allerdings hat ein Drittel der Verbraucher bereits über die Anschaffung eines E-Mobils nachgedacht. Größter Wunsch an die Politik dabei:... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>