Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


Beschäftigte halten Diversity am Arbeitsplatz für wichtig

Fast die Hälfte der Beschäftigten in Deutschland hält das Thema Diversity am Arbeitsplatz für wichtig. Das zeigt eine Studie von Puls Marktforschung in Nürnberg im Auftrag des Automobilzulieferers Faurecia. Sie untersucht, wie... mehr

Künstliche Intelligenz: Bundesbürger sehen Vor- und Nachteile

Die Meinungen dazu, ob künstliche Intelligenz eine der größten Gefahren ist, der sich die Menschheit in Zukunft stellen muss, oder ob sie uns langfristig mehr Vor- als Nachteile bringt, gehen auseinander. 40 Prozent der deutschen... mehr

Studie: Big Data erreicht den Mittelstand

Big Data-Analysen können in vielen Branchen die Arbeit effizienter machen und dabei helfen, Kosten zu sparen. Dabei ist Big Data längst nicht mehr alleine ein Thema für Großkonzerne, sondern wird auch für den gehobenen... mehr

Manager investieren wenig Zeit in Digital-Know-how

51 Prozent der deutschen Top-Führungskräfte nehmen sich – während und außerhalb ihrer Arbeitszeit zusammengerechnet – höchstens zwei Stunden wöchentlich Zeit, um ihr eigenes Wissen und die Fähigkeiten ihres Unternehmens in Sachen... mehr

Studie: Wenige Händler sind für Konsumenten wirklich relevant

Egal ob stationär oder online, Konsumenten ziehen nur wenige Händler in Betracht, wenn sie einen Kauf planen. Das zeigen die Ergebnisse der neuen Kurzstudie 'The Winner Takes it all – So behalten Händler den Kundenfokus', die das... mehr

Fach- und Führungskräftemangel hemmt Wachstum

Der Mangel an Fach- und Führungskräften bremst die deutsche Wirtschaft aus: 55 Prozent der Unternehmen wachsen weniger stark als sie könnten. Und bei 49 Prozent kommt die Entwicklung neuer Produkte oder Geschäftsmodelle aus... mehr

Belegschaft: Deutschland ist Diversity-Entwicklungsland

Deutschland hat immer noch großen Nachholbedarf, was die Vielfalt innerhalb der Belegschaft angeht. Knapp zwei Drittel (62 %) einer von der Personalberatung PageGroup befragten Arbeitnehmer sind der Meinung, die Bundesrepublik... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>