Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Smart-Home-Anwendungen: Sicherheitsbedenken sind hoch

Das Thema Smart Home ist 95 Prozent der Bevölkerung zwischen 16 und 69 Jahren ein Begriff. Tatsächlich im Einsatz ist die Technik aktuell jedoch nur bei 16 Prozent, 43 Prozent der Deutschen können sich Smart Home im Haushalt... mehr

Blockchain setzt sich nur langsam durch, Start-ups als Treiber

Die Blockchain setzt sich immer mehr durch: Zwar nutzen aktuell nur sechs Prozent der Start-ups hierzulande diese Technologie. Aber jedes vierte dieser Unternehmen (27 Prozent) plant und diskutiert derzeit den Einsatz. Das ist... mehr

Autoglas-Werkstätten: Carglass bietet den besten Service

Welche Autoglas-Werkstätten bieten den besten Service? Dieser Frage geht eine aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) nach. Das DISQ hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv fünf... mehr

Chipsfrisch als 'Verpackung des Jahres' geehrt

Die Marke 'Chipsfrisch ungarisch' aus dem Hause Intersnack feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Für die "beständige Gültigkeit der Formensprache, die ohne Abstriche oder Kompromisse auch im 50. Jahr des... mehr

Beckers Bester: Zwischen Tradition und Start-up-Geist

Den Anspruch, Vergangenheit und Gegenwart zu vereinen, reklamieren viele Unternehmen für sich. Bei einem Besuch des mittelständischen Fruchtsaftherstellers Beckers Bester kann man allerdings gar nicht anders, als sich beständig... mehr

Zukunftsstudie: Nach Body Positivity kommt Body Diversity

In 20 Jahren werden wir zu Hause Hautlaser wie elektrische Zahnbürsten benutzen, Snacks aus dem 3-D-Drucker essen und unsere Kleidung nicht mehr anprobieren – es wird sowieso alles nach Maß angefertigt. Zu diesem Erebnis kommt... mehr

Autokonzerne kaufen im Bereich neuer Technologien zu

Die Autokonzerne bereiten sich auf die bevorstehenden Revolutionen in der Autoindustrie bevor und verstärken sich durch gezielte Zukäufe im Bereich neuer Technologien: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Transaktionen, die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>