Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Gutes Leben: Gesundheit und finanzielle Sicherheit wichtig

Zu einem guten Leben gehört für knapp 90 Prozent der Deutschen vor allem eine gute Gesundheit, aber auch finanzielle Sicherheit (79 Prozent) und Freizeit (69 Prozent). Neben diesen Aspekten tragen für 64 Prozent der Befragten in... mehr

Sammelaktionen im Einzelhandel gewinnen an Bedeutung

Unternehmen im Einzelhandel können auf verschiedene Kundenbindungsmaßnahmen zurückgreifen. Eine davon sind Sammelaktionen: Ein Drittel der Konsumenten hat bereits an ihnen teilgenommen. Gleichzeitig haben aber zwei Drittel noch... mehr

Suzuki und SevenOne Media setzen auf Augmented Reality

Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media integriert erstmals Augmented Reality (AR) in seine Digitalvermarktung. Eine neuartige Technologie der Münchner Strategie- und Entwicklungswerkstatt Business Creation Net ermögliche... mehr

Begeisternde Kundenerlebnisse als Schlüssel zur Loyalität

Rund 75 Prozent der deutschen Marketer geben zu, dass sie Mühe haben, den rasanten Veränderungen im Konsumentenverhalten zu folgen. Und damit sind sie in Europa nicht alleine: Auch drei Viertel ihrer europäischen Kollegen können... mehr

Weihnachten: Gutscheine und Kosmetik am liebsten

Was schenken die Deutschen diese Jahr zu Weihnachten? Vor allem Klassiker. 40 Prozent wollen (wahrscheinlich) Gutscheine verschenken, gefolgt von Kosmetik, Parfum und Pflegeprodukten (32 Prozent), Geld (27 Prozent) sowie Büchern... mehr

Black Friday und Cyber Monday sind Umsatzbringer

Die Rabatttage Black Friday und Cyber Monday werden in Deutschland immer beliebter. Im vergangenen Jahr haben 16 Prozent der Verbraucher den Black Friday und 13 Prozent den Cyber Monday für reduzierte Einkäufe benutzt. Pro Kopf... mehr

E-Mobility: Interesse an Elektroautos steigt

Nicht zuletzt aufgrund der Skandale rund um den Diesel steigt das Interesse am Kauf von Elektroautos - von 30 Prozent im Jahr 2016 auf aktuell 39 Prozent. Bedenken haben die potenziellen Kunden allerdings noch mit Blick auf... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>