Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Süßwarenhersteller Katjes beteiligt sich an Candy Kittens

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG mit Sitz in Emmerich  am Niederrhein hat sich an der britischen Süßwarenmarke Candy Kittens beteiligt. Das 2012 von Jamie Laing, bekannt aus der britischen TV-Serie 'Made in Chelsea', und... mehr

Konsum: Auto steht auf der Wunschliste ganz oben

2018 scheint die Konsumlaune der Deutschen wieder einen leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen. Das zeigt eine Umfrage der Norisbank, Bonn, zum Spar- und Konsumverhalten der deutschen Bankkunden. Nachdem noch im Jahr 2014 fast 26... mehr

Deutschland wird digitaler, mobile Internetnutzung nimmt zu

Die deutsche Gesellschaft ist so digital wie nie zuvor. Der Digitalisierungsgrad liegt derzeit bei 53 von 100 möglichen Indexpunkten. Er fasst die Komponenten Zugang, Nutzung, Kompetenz und Offenheit in einer einzigen Kennzahl... mehr

Jeder vierte junge Verbraucher kauft Bio-Produkte

Die bewusste Ernährung bleibt ein Thema unter jungen Verbrauchern: Bei acht Prozent der 18- bis 34-Jährigen landen bei jedem Einkauf Bio-Produkte im Einkaufskorb. 16 Prozent geben an, oft Öko-Lebensmittel zu besorgen, ein Drittel... mehr

Digitalisierung sorgt für Konflikte in Familienunternehmen

Die Digitalisierung ist für 83 Prozent der deutschen Familienunternehmer der wichtigste Trend für 2018. Das zeigt die Umfrage 'Generationenkonflikt Digitalisierung' der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC, an der mehr als 300... mehr

Markenvertrauen der Deutschen: Miele vor dm und Nivea

Das Vertrauen in Marken hierzulande steigt wieder. Das zeigt der 'Brand Experience + Trust Monitor 2017' von Sasserath Munzinger Plus, Berlin, und UDG United Digital Group, Hamburg, der 97 nationale und internationale Marken... mehr

Industrie 4.0: Deutsche Unternehmen sind zuversichtlich

In den Chefetagen internationaler Unternehmen sieht man der vierten industriellen Revolution mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits glauben die im Rahmen des globalen 'Industry 4.0 Readiness Report' von Deloitte befragten... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>