Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft


Top-Dienstleister für Markenkommunikation





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   

 


 



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


Allianz startet Kampagne für Kinderunfallversicherung

Die Allianz Deutschland AG legt eine neue Kampagne auf, mit der sie die Unfallversicherung für den Nachwuchs in den Mittelpunkt rückt. Im Rahmen der Kampagne laufen ab heute (1.6.) die zwei Spots 'Kinder Action' und... mehr

Jeder zehnte Deutsche mit eigenem Aussehen zufrieden

Eine GfK-Umfrage zeigt, dass weit über die Hälfte der Deutschen mit ihrem Aussehen zufrieden ist. Nur zwölf Prozent der Befragten äußern Unzufriedenheit. Besonders selbstkritisch zeigen sich Japaner, während Verbraucher in... mehr

Studie: Deutschland fehlen 2030 bis zu 7,7 Mio. Arbeitskräfte

Der demografische Wandel wird zu einem großen Problem für den deutschen Arbeitsmarkt, denn Fachkräftemangel bremst das Wirtschaftswachstum. Diese Entwicklung wird sich bis 2030 noch verschärfen. In Deutschland könnten so in den... mehr

Deutsche Industrie will sieben Prozent mehr investieren

 Die deutsche Industrie will 2015 deutlich mehr investieren als im Vorjahr. Das hat eine Befragung des ifo Instituts ergeben. Die vorläufigen Zahlen deuten auf ein Plus von sieben Prozent, berichtete das Institut. Vor allem... mehr

E-Shishas bei Jugendlichen verbreitet, Tabakkonsum sinkt

Anlässlich des Weltnichtrauchertags hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) neue Daten der Repräsentativerhebung 'Rauchen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Deutschland 2014' veröffentlicht. Danach... mehr

Kreditkartenanbieter vernachlässigen die Generation Y

Kreditkartenanbieter gewinnen Neukunden am einfachsten in der noch im Umbruch befindlichen Zielgruppe der jungen Erwachsenen. Dennoch wird den sozialen Medien zur potenziellen Kundenansprache keine allzu große Bedeutung... mehr

Opel holt Apple CarPlay und Android Auto ins Fahrzeug

Ab Spätsommer startet Opel die Einbindung von Smartphones über Apple CarPlay und Android Auto in die gesamte Modellpalette. Den Anfang macht der neue Opel Astra, der im September auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in... mehr