ANZEIGE


Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   




Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Bitburger denkt über Ausstieg aus Fußball-Sponsoring nach

Axel Dahm, der neuer Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, prüft offenbar einen Ausstieg aus dem Sponsoring der Fußballnationalmannschaft und diverser Bundesligaklubs. Das berichtet das 'manager magazin' in... mehr

Sichtbarkeit von Display-Werbung weiter auf Talfahrt

Trotz etablierter Methoden und Tools zur Steigerung der Ad Viewability hält der Sinkflug bei den Sichtbarkeitsraten für Display Ads an: Auch zum Ende des Werbejahres 2016 nimmt die Viewability im europäischen Markt weiter ab und... mehr

Umsatzstärkste Clubs: FC Bayern klettert auf Rang 4

Laut der 20. Ausgabe der „Football Money League“ von Deloitte steigerte der deutsche Rekordmeister FC Bayern München seinen Umsatz auf 592,0 Millionen Euro (exklusive Transfererlöse) und erreichte damit den vierten Platz im... mehr

Datenschutz: Verbraucher misstrauen Unternehmen

Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Verbraucher befürchten, dass Unternehmen bezüglich der Nutzung persönlicher Daten nicht ehrlich zu ihnen sind. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie 'Big Data & Trust... mehr

Rotkäppchen setzt auf Personalisierung auf dem Etikett

Marken wie Coca-Cola und Nutella haben es vorgemacht, jetzt setzt auch die Sektmarke Rotkäppchen mit der "Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen"-Kampagne auf den Peronalisierungstrend. Kunden können das Flaschenetikett einer... mehr

Studie: Jeder zweite Deutsche sieht die Zukunft negativ

Politische Ereignisse wie der Brexit oder die Wahl Donald Trumps im vergangenen Jahr haben das Thema Populismus wieder stark in den medialen Fokus gerückt. Eine weltweite Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts  mehr

Top-Influencer: Nur ein Deutscher unter den Top 20

Mit dem Erfolg von Instagram boomt das Thema Influencer Marketing. Aber wie findet ein Unternehmen die passende Persönlichkeit, welche die eigene Marke optimal repräsentieren kann? Wer sind die aktuellen Social Media-Stars auf... mehr