Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


ANZEIGE



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler

ANZEIGE

Research and Results 2016



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Studie: Mehrheit der Berufstätigen ist auch im Urlaub erreichbar

Die Mehrheit der deutschen Beschäftigten ist auch während des Sommerurlaubs für Kollegen, Vorgesetzte und Kunden erreichbar. Rund zwei Drittel der Berufstätigen (67 %), die Ferien machen, antworten auf dienstliche Anrufe, E-Mails... mehr

Brexit: Jüngere, Frauen und höher Gebildete klar für EU-Verbleib

71 Prozent der 18- bis 24-jährigen Briten wollen am 23. Juni für einen Verbleib Großbritanniens in der EU stimmen. Anders die Generation 65 Plus: Hier gibt es nur 38 Prozent EU-Befürworter. Das sind die Ergebnisse einer... mehr

Studie: Abgasskandal als Chance für Elektromobilität

Seit September 2015 sorgt der Abgasskandal für Aufruhr in der Automobilbranche. Nutznießer könnte die Elektrofahrzeugbranche sein, die mit den Pfunden Emissionsfreiheit und Umweltfreundlichkeit wuchert. Das... mehr

Meistbesuchte Einkaufsmeilen: Kölner Schildergasse vorn

Die Kölner Schildergasse ist mit bis zu 16.835 Passanten in der Stunde die meistbesuchte Einkaufsstraße des Jahres 2016. Damit hat sich die Konsummeile den Titel zurückgeholt, den sie im vergangenen Jahr an die Kaufingerstraße in... mehr

Maxdome kooperiert mit der Deutschen Bahn

Die Online-Videothek Maxdome und die Deutsche Bahn (DB) haben eine langfristige, strategische Partnerschaft geschlossen. Maxdome soll ab Ende 2016 über das ICE-Portal als erster Video-Service exklusiv bei den jährlich an die 80... mehr

Unicum mit digitalen Info-Screens an Hochschulen

Die Firmengruppe Unicum hat 50 Prozent der Geschäftsanteile der Hamburger Firma Advertecs GmbH übernommen, die seit über zehn Jahren Informationsbildschirme (Info-Screens) in Mensen, Fakultäten sowie im Hochschulsport betreibt... mehr

Nielsen schließt Übernahme von Repucom ab

Das Performance Management-Unternehmen Nielsen hat Repucom, einen Anbieter im Bereich Sport-Messung, -Auswertung und -Information, übernommen. Die Übernahme beinhaltet alle operativen Geschäfte, Daten, geistiges Eigentum der... mehr