Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


'Best Cars 2018': VW räumt trotz Dieselskandal ab

Volkswagen ist in diesem Jahr die erfolgreichste Marke der Leserwahl 'Best Cars 2018' von Auto Motor und Sport aus dem Hause Motor Presse Stuttgart. Mit vier Siegen gewinnen die Wolfsburger so viele Kategorien wie keine... mehr

Porträt: Mixermarke Vitamix will den Markt aufmischen

"Ein Standmixer oder einfach Mixer ist ein elektrisch betriebenes Küchengerät zur Mischung flüssiger bzw. halbfester Zutaten oder zum Pürieren von Speisen. Im Gegensatz zu für vergleichbare Zwecke eingesetzten Pürierstäben... mehr

"America First": Trump-Wähler meiden deutsche Marken

Ein Jahr nach dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump zeigt sich, dass deutsche Markenanbieter unter der nationalistischen Rhetorik und dem Protektionismus der US-Regierung leiden. Die Ergebnisse sind Teil einer Studie der... mehr

Deutsche Manager weniger optimistisch als der Durchschnitt

Mit Blick auf die kommenden Monate sind Top-Manager weltweit derzeit so optimistisch wie nie zuvor: Zum ersten Mal erwartet die Mehrheit der 1.293 für den 'Global CEO Survey' der Wirtschaftsprüfungs- und... mehr

Süßwarenindustrie: Exportumsätze sinken leicht

Die Bilanz des Geschäftsjares 2017 in der Süßwarenbranche fällt durchwachsen aus: Insgesamt produzierten die 200 industriellen Hersteller in Deutschland im vergangenen Jahr circa 3,8 Millionen Tonnen Süßwaren und Knabbereien. Die... mehr

<< Erste < zurück 8 9 10 11 12 13 14 vor > Letzte >>