Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Jeder Zweite würde mit einem Roboter zusammenarbeiten

Künstliche Intelligenz (KI) wird die Welt grundlegend verändern. Nicht alles ist dabei reine Zukunftsmusik: Smartphones zum Beispiel verfügen bereits heute über intelligente Sprachassistenten, in der Medizin wird KI zur Diagnose... mehr

Warum Emotionen die Wirtschaft von morgen prägen

Wir leben heute in einer Zeit der Überemotionalisierung, in der sich auch Marken der Kraft der Emotionen bedienen. Sie verkaufen oftmals weniger ein Produkt, sondern vielmehr ein bestimmtes Lebensgefühl, die Zugehörigkeit zu... mehr

Virtuelle Realität führt zu radikalen Veränderungen

Virtual- und Augmented-Reality-Technologien sorgen in der Industrie für Disruption. Vor allem sieben Wirtschaftszweige werden durch virtuelle Realität stark beeinflusst, darunter die verarbeitende Industrie, der Einzelhandel und... mehr

Verbraucher wollen weniger Verpackungsmüll

96 Prozent der Verbraucher halten es für wichtig, dass weniger Verpackungsmüll entsteht. Das zeigt eine Umfrage von KantarEmnid im Auftrag des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv), Berlin. Vor allem die Zahl der entsorgten... mehr

Automobil-Studie: Autokäufer schätzen Zeitungswerbung

Jeder zweite Deutsche plant in den nächsten fünf Jahren einen PKW-Kauf. Wenig überraschend: 79 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung beschäftigen sich dabei vor dem Kauf intensiv und regelmäßig mit Autothemen. Das ist ein... mehr

<< Erste < zurück 9 10 11 12 13 14 15 vor > Letzte >>