Das Start-up Koro legte in den vergangenen zehn Jahren einen Wandel hin: neben Großpackungen verkauft das junge Unternehmen inzwischen auch Snacks ... >
Künstliche Intelligenz beflügelt derzeit die Entwicklung von Sprachanwendungen. Dadurch gewinnen Conversational User Interfaces auch im Marketing ... >
Das US-amerikanischen Unternehmen Google hat seinen jährlichen Ads-Safety-Report veröffentlicht. Im Jahr 2023 haben Betrug und Abzocke demnach auf ... >
Die Frustration der Menschen ist groß im Hinblick auf Politik und Wirtschaft: Dass traditionelle Parteien und Politiker sich nicht um die Belange ... >
Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, erweitert im Mai 2024 das Sortiment der Marke Paula und launcht Shakes in den Sorten Schoko- und ... >
Nachdem der Konsumgüterkonzern PepsiCo 2023 angekündigt hatte, die visuelle Markenidentität von Pepsi neu zu gestalten, wird der neue Look nun zum ... >
Das Start-up Koro legte in den vergangenen zehn Jahren einen Wandel hin: neben Großpackungen verkauft das junge Unternehmen inzwischen auch Snacks ... >
240 Millionen Schoko-Osterhasen wurden zum diesjährigen Osterfest produziert. 2023 waren es noch 0,5 Prozent weniger, zeigen die Ergebnisse einer ... >