YouTuber Julien Bam designt Streetwear für Aldi Süd
Heidi Klum, Jette Joop, Anastacia & Co. - die Liste der Kooperationen zwischen bekannten Namen und Discountern wird immer länger. Jetzt hat der YouTuber Julien Bam für Aldi Süd, Mülheim a. d. Ruhr, eine eigene Streetwear-Kollektion entworfen. Mit der Modekollektion 'No brand needed' möchte er "dem Markendruck entgegenwirken, dem junge Menschen zunehmend ausgesetzt sind", heißt es in einer Mitteilung des Discounters. Zur Kollektion gehören neben Longsleeves und T-Shirts auch Hoodies, Jogger und Tights, Mützen mit umschlagbarem Bund sowie Sneaker. Die Street- und Dance-Wear ist ab 27. Januar erhältlich.
Um den Abverkauf zu pushen, ist eine Kampagne auf den Social-Media-Kanälen von Julien Bam und Aldi Süd geplant. Unter anderem wird ein Meet and Greet mit Julien Bam verlost.
Weitere Artikel zu den Themen Einzelhandel, Discounter und Aldi
#aldicreators: Aldi Nord präsentiert eigenes Influencer-Team
Viele Einzelhandelskonzerne sind in ihrer Existenz gefährdet
Stationärer Handel bleibt tragende Säule des Einzelhandels
Lebensmittelhandel: Edeka bleibt Spitzenreiter, Discount gewinnt Marktanteile
- Tweethttp://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=28676&rubric=handel-e-commerce">Tweet
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion