ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

YouTuber Julien Bam designt Streetwear für Aldi Süd

Heidi Klum, Jette Joop, Anastacia & Co. - die Liste der Kooperationen zwischen bekannten Namen und Discountern wird immer länger. Jetzt hat der YouTuber Julien Bam für Aldi Süd, Mülheim a. d. Ruhr, eine eigene Streetwear-Kollektion entworfen. Mit der Modekollektion 'No brand needed' möchte er "dem Markendruck entgegenwirken, dem junge Menschen zunehmend ausgesetzt sind", heißt es in einer Mitteilung des Discounters. Zur Kollektion gehören neben Longsleeves und T-Shirts auch Hoodies, Jogger und Tights, Mützen mit umschlagbarem Bund sowie Sneaker. Die Street- und Dance-Wear ist ab 27. Januar erhältlich.

Um den Abverkauf zu pushen, ist eine Kampagne auf den Social-Media-Kanälen von Julien Bam und Aldi Süd geplant. Unter anderem wird ein Meet and Greet mit Julien Bam verlost.

Weitere Artikel zu den Themen Einzelhandel, Discounter und Aldi

#aldicreators: Aldi Nord präsentiert eigenes Influencer-Team

Viele Einzelhandelskonzerne sind in ihrer Existenz gefährdet

Stationärer Handel bleibt tragende Säule des Einzelhandels

Lebensmittelhandel: Edeka bleibt Spitzenreiter, Discount gewinnt Marktanteile

Lidl, dm und Deichmann sind Preis-Leistungs-Sieger 2019

Mehrheit würde bei Aldi tanken, Preis ist ausschlaggebend



zurück

vg 16.01.2020