ANZEIGE

ANZEIGE

EuroShop RetailDesign Award: Beste Store-Konzepte geehrt

Freuen sich über den Award für Fooby (v.l.): Marie Wennemer (Coop), Marc Riedo (Brem & Zehnder), Roberto Villoria (Coop), Heinz Brem (Brem &Zehnder) und René Laube (Coop) sowie Reto Jegen (Jegen) - (Foto: Michael Gerling, EHI)
Freuen sich über den Award für Fooby (v.l.): Marie Wennemer (Coop), Marc Riedo (Brem & Zehnder), Roberto Villoria (Coop), Heinz Brem (Brem &Zehnder) und René Laube (Coop) sowie Reto Jegen (Jegen) - (Foto: Michael Gerling, EHI)

Die Sieger der EuroShop RetailDesign Award 2020 stehen fest. Das EHI Retail Institute e. V., Köln, und die Messe Düsseldorf haben die überzeugendsten Storekonzepte am 16.2. im Rahmen der EuroShop in Düsseldorf geehrt. Ausgezeichnet wurden Fooby Lausanne Bel-Air in Lausanne (die Online-Food-Community der Schweizer Kooperative Coop), Spar Market Puerto Rico in Mogán (Gran Canaria) und The Making of Harry Potter in den in den Warner Bros. Studios in Leavesden.
Award für Spar: Rayco Alemán Santiago, Ciro García López, Orlando Ojeda Mendoza und Jesus Dias Quintana (alle Spar) - (Foto: Michael Gerling, EHI)

Insgesamt hatte die Jury 73 Bewerber zu beurteilen. sie achtete dabei auf das das gelungene Zusammenspiel von Ladenarchitektur, Farben, Materialien, Beleuchtung sowie Visual Merchandising und die Umsetzung mit einer klaren Sortimentsbotschaft und direkter Kundenansprache.
Nahm den Award für The Making of Harry Potter entgegen: James Dwyer (Lumsden Design) - (Foto: Michael Gerling, EHI)



zurück

(vg) 17.02.2020



zurück

vg 17.02.2020