ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Kampagne: Rewe sagt "ja!"

Der Kölner Handelskonzern Rewe startet unter dem Motto „Ich sag ja!“ eine Werbekampagne für seine Eigenmarke ja!. Ein Frage-Antwort-Spiel bildet den Kern der Omnichannel-Kampagne, die vom 12. Oktober bis 1. November 2020 läuft. Inszeniert wird die Eigenmarke in TV-Spots, Mobile Ads, Social Media und Out-of-Home sowie in Newslettern und im Web. Ergänzt wird die aktuelle Kampagne um eine Aktion am POS: In jedem teilnehmenden Markt wird jeder 1000. Kunde, der mindestens ein „ja!“-Produkt gekauft hat, mit einem 20-Euro-Rewe-Coupon belohnt.

„ja! ist unsere bekannteste und stärkste Eigenmarke. Von daher ist es nur folgerichtig, dass wir ja! eine eigene Bühne geben und sie zu Wort kommen lassen. Diese Kampagne ist nur der Auftakt für eine ganze Reihe weiterer Aktionen“, sagt Clemens Bauer, Leiter Rewe Marketing.




zurück

(tor) 12.10.2020



zurück

tor 12.10.2020