ANZEIGE

ANZEIGE

Seeger-Helbach kehrt als GF zurück zu Mäurer & Wirtz

Thomas Seeger-Helbach, 47, übernimmt am 4. Juni die Position des Geschäftsführers beim Parfumhersteller Mäurer & Wirtz. Seeger-Helbach kehrt dann zurück in das Unternehmen, das er erst vor einem Jahr als Director Marketing & New Business verlassen hatte, um bei der Kosmetikfirma Dr. Babor die Position des Head of Marketing & Communication anzutreten.
 
Zurück bei Mäurer & Wirtz, wird Seeger-Helbach die Geschäfte gemeinsam mit Dr. Hermann Wirtz führen. Bis zum 4. Juni wird Beiratsmitglied Bert Lehnen an die Seite von Wirtz treten. Für Lehnen eine vertraute Situation: Bevor er in den Beirat wechselte, war er fast zehn Jahre lang Geschäftsführer der Firma.

Mäurer & Wirtz-Geschäftsführer Fabian Krone hatte das Unternehmen nach zwei Jahren verlassen. 2010 kam er von der Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne zum Parfumhersteller nach Stolberg und war für die jüngsten Restrukturierungsmaßnahmen des Unternehmens verantwortlich. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen.
 
 


zurück

vg 20.04.2012