ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Duftstars: Fragrance Foundation ehrt Düfte des Jahres

Die Düfte des Jahres heißen 'Chanel – Allure Homme', 'Elie Saab – Le Parfum', 'Yves Saint Laurent – L’Homme Libre', 'Hermès – 24, Faubourg', 'David Beckham – Homme', 'Marc Jacobs – Bang Bang',  'Bottega Veneta – Bottega Veneta', 'Luxess – Dita von Teese', 'Jil Sander – Eve' und 'Giorgo Aramani – Armani Code Sport' sowie 'Bruno Banani – Made for Women' und MEXX – Fresh Man'.

Sie alle wurden am 4. Mai im Berliner Tempodrom von der Fragrance Foundation Deutschland mit dem deutschen Parfumpreis 'Duftstars' geehrt. Mit dem Persönlichkeitspreis der Fragrance Foundation Deutschland wurde der französische Stardesigner Jean Paul Gaultier ausgezeichnet.

Die Entscheidung in den Kategorien „Bestes Flakon-Design“, „Bester TV-Spot“ und „Beste Printanzeige“ fällten die Gäste der Verleihung per 'SwarmPolling', einem Echtzeit-Abstimmungssystem. Den Flakon-Preis erhielt 'Armani Privé La Collection des Mille et une Nuits' von Giorgio Armani, bester TV Spot des Jahres ist der Clip zu dem Dior-Duft 'J’adore'. Im Printbereich wurde Elie Saabs 'Le Parfum' zur besten Anzeige gekürt.
 
Der Fragrance Foundation Deutschland gehören Hersteller und Lieferanten der Parfumbranche, Händler und Medien an.

Mehr über die Duftstars lesen Sie im kommenden MARKENARTIKEL 6/2012.


zurück

vg 07.05.2012