ANZEIGE

ANZEIGE

Buchtipp: Herausforderungen der Markenführung

Die Dokumentation zum diesjährigen 16. G•E•M Markendialog ist erschienen, der unter der Headline "Markenführung vor drei großen Herausforderungen" stand. Wissenschaftler und Unternehmensvertreter beschäftigten sich mit drei aktuellen Themen: Markenführung braucht Dynamisierung; Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen; Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?

Die Dokumentation versammelt alle Beiträge der sieben Referenten: Prof. Dr. Christoph Burmann (Universität Bremen), Lothar Korn (Audi), Prof. Dr. Nicole Fabisch (EBC Hochschule Hamburg), Reinhard Schneider (Werner & Mertz), Prof. Dr. Marc Drüner (Steinbeis-Hochschule Berlin), Levin von Bothmer (Google Germany), Florian Wieser (coUNDco). Außerdem gibt es einen Bericht zur Verleihung des G•E•M Awards 2012 an Albert Darboven. Erhältlich ist das Buch für zehn Euro hier.


zurück

tor 16.05.2012