ANZEIGE

ANZEIGE

'Business Punk' kooperiert mit Modelabel

Das Business-Lifestyle-Magazin Business Punk der G+J Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel 'BusinessPunks' gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus München eine exklusive Anzug-Kollektion an, deren Innenfutter die Business Punk-Redaktion gestaltet hat. Der Unternehmer Richard Branson und der Musikproduzent Mark Ronson zieren ebenso die Sakko-Innenseite wie der italienische Modeunternehmer Renzo Rosso und die Apple-Ikone Steve Jobs.

Der schwarze Anzug ist aus Materialien der Stoffmanufaktur Scabal gefertigt und kostet 649 Euro. Darüber hinaus ist aus der Kollektion auch ein blaues Jackett für 549 Euro erhältlich. Die Anzahl ist auf insgesamt 104 Stück limitiert. Die Anzüge und Jacketts gibt es hier.


zurück

vg 29.05.2012