ANZEIGE

ANZEIGE

Börlind: Partner von "German Films" in Cannes

Zum ersten Mal war der Kosmetikhersteller Börlind in diesem Jahr Partner von "German Films" im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes. Dabei wurde Daniela Lindner, Mitglied der Geschäftsleitung von Börlind, auf dem roten Teppich zur Premiere von Michael Hanekes Film "Liebe" von der Schauspielerin Christiane Paul begleitet, die auf Einladung des Schwarzwälder Familienunternehmens an die Croisette reiste.

"German Films" lädt jedes Jahr zum offiziellen Empfang im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes. Als Partner für den Deutschen Empfang fungierten neben Börlind Naturkosmetikin diesem Jahr zudem die Sixt AG sowie die VGF Verwertungsgesellschaft für Nutzungsrechte an Filmwerken mbH.

Annemarie Börlind produziert hochwertige natürliche Gesichtspflege-Kosmetik und war u.a. offizieller Ausstatter zahlreicher Veranstaltungen wie der Duftstars, der Miss Germany Finals, der European Film Awards, des Deutschen Schauspielerpreises und der Bambi-Verleihung.


zurück

vg 30.05.2012