ANZEIGE

ANZEIGE

Toyota: Axel Prahl + Jan Josef Liefers als Markenbotschafter

Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers hat Toyota zwei neue Markenbotschafter für die 'Hybrid-Sommer'-Kampagne gewinnen können. Der Startschuss fällt am 4. Juni mit der Erstausstrahlung eines TV-Spots für den Toyota Yaris. Die Kampagne ist Bestandteil der Hybrid Offensive von Toyota, die die Einführung mehrerer neuer Toyota Hybrid-Modelle im Sommer 2012 begleitet und über alle Kanäle die Vorteile der Toyota Hybrid-Technologie kommunizieren soll.

Anlass der Kampagne ist die Markteinführung des Toyota Yaris Hybrid, des Prius Plug-in sowie des Prius+ im Sommer 2012. Deren Umweltfreundlichkeit, Sparsamkeit, Zuverlässigkeit und Fahrfreude werden bereits seit April unter dem Motto "Kraftvoll. Entspannend. Sparsam" in TV, Radio, Print, auf Plakaten und online kommuniziert.

Den Auftakt in den "Hybrid-Sommer" macht ein TV Spot für den neuen Toyota Yaris Hybrid mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Zu den wesentlichen Bestandteilen des "Hybrid-Sommers" zählen eine Roadshow in 20 deutschen Städten sowie Gewinnspiele und Promi-Mitfahr-Aktionen bei den Toyota Händlern.


zurück

vg 31.05.2012