ANZEIGE

ANZEIGE

Burda Creative Group: Neuer Markenauftritt für Burda-Tochter

Ein neues Logo, ein neuer Webauftritt und das Leistungsversprechen 'Brand Experience Media' gehören zum neuen Markenauftritt der Burda Creative Group. Der neue Markenauftritt ist ab 1. Juni 2012 sichtbar und ersetzt alle bisherigen Firmierungen. Damit will die zu Hubert Burda Media gehörende Burda Creative Group ihr Profil als Dienstleister für Content Marketing schärfen. Unter dem Markenauftritt der Burda Creative Group werden künftig die beiden Geschäftsbereiche BurdaYukom und Creative Works stärker als bisher zusammen geführt.

Das neue Markenprofil ist mit der Designagentur Ligalux entstanden. Eine Fachkampagne soll das neue Leistungsversprechen der Burda Creative Group unterstreichen.

Die Burda Creative Group hat sich im März 2012 unter der Führung von Gregor Vogelsang neu aufgestellt: Mit einer Drei-Säulen-Struktur und nach Branchen sortierten Kundenteams positioniert sich Burdas Dienstleister für Private Label Media neu. Die Burda Creative Group konzipiert und betreibt solche kundeneigenen Medienkanäle und entwickelt sie auf allen markenrelevanten medialen Plattformen weiter. 



zurück

vg 31.05.2012