ANZEIGE

ANZEIGE

Nissan mit neuem Marketingchef

Aymeric Duval, 40, (Foto) ist neuer Direktor Marketing der Nissan Center Europa GmbH, Brühl. Der Franzose hat die Nachfolge von Guillaume Langle angetreten, der nach drei Jahren an der Spitze des Nissan- Marketings eine neue Herausforderung innerhalb der europäischen Nissan-Organisation angenommen hat.

Duval blickt auf eine fast 20-jährige Laufbahn in der europäischen Automobilbranche zurück. Er war von 2004 bis 2008 bei Peugeot Deutschland für das Produktmarketing verantwortlich. Nach einer Station bei Peugeot Suisse als Marketing Direktor arbeitete er zuletzt bei der Peugeot Retail Deutschland als Dealership General Manager. In seiner neuen Funktion als Direktor Marketing der Nissan Center Europe GmbH ist er für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.

Auch an der Spitze der Direktion Aftersales gibt es eine personelle Veränderung. Aad van Dijk, 52, fungiert als neuer Aftersales Direktor. Er arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren für Nissan und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen bekleidet. Zuletzt war er Geschäftsführer von Nissan Nederland.


zurück

tor 04.06.2012