Jörg Hanel neuer Head of Marketing von Legoland Deutschland
Jörg Hanel, 42, hat die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland, Günzburg, übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
In der neu geschaffenen Position wird Hanel direkt an den Marketing und Sales Director Stephan Prien berichtet.
Hanels war bei mehreren internationalen Werbeagenturen für unterschiedliche Kunden aus den Bereichen Handel und Konsumgüter tätig. Seine letzte berufliche Station war die Agentur Creata in London, bei der er als Senior Director des Bereichs Family Marketing für McDonald`s Europe verantworlich war.
In der neu geschaffenen Position wird Hanel direkt an den Marketing und Sales Director Stephan Prien berichtet.
Hanels war bei mehreren internationalen Werbeagenturen für unterschiedliche Kunden aus den Bereichen Handel und Konsumgüter tätig. Seine letzte berufliche Station war die Agentur Creata in London, bei der er als Senior Director des Bereichs Family Marketing für McDonald`s Europe verantworlich war.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion