ANZEIGE

ANZEIGE

"Frei-BILD" erscheint am Samstag mit vielen Anzeigen

Am Samstag, 23. Juni 2012, liegt eine Sonderausgabe zum 60. Geburtstag der BILD in den deutschen Briefkästen. Die "Frei-BILD für Alle" erscheint parallel zur regulären Samstagsausgabe in einer Auflage von 41 Millionen Exemplaren. Das "einmalige Geburtstagsgeschenk von BILD" soll eine publizistische Reise durch die Themenvielfalt von Europas größter Tageszeitung bieten.

Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder spricht in der Sonderausgabe erstmals über sein Verhältnis zu BILD und erklärt, wie er zu seinem legendären Satz, man brauche zum Regieren nur "BILD, BamS und Glotze", steht. Prominente wie Boris Becker, Frank-Walter Steinmeier, Otto oder Ingrid van Bergen, die auf der Titelseite waren, berichten, wie sie diese Schlagzeilen erlebt haben. Weitere Inhalte: Das erste Gespräch nach der Trennung von Dana und Til Schweiger, Dortmund-Trainer Jürgen Klopp gewährt Einblicke in sein privates Fotoalbum und Künstler Günther Uecker präsentiert sein neuestes Werk, bei dem er sich mit BILD beschäftigt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, hat das Micky-Maus-Magazin exklusiv für die Ausgabe einen Jubiläums-Comic mit Donald Duck und Onkel Dagobert gezeichnet. Mit seiner Gratulation "Wir sind Ente!" schafft es Donald als BILD-Verkäufer auf die Seite 1.

Für die Sonderausgabe konnten zahlreiche der größten werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland gewonnen werden. Neben der Deutschen Post, dem Vertriebspartner der Verteilaktion, sind auch Volkswagen und Opel, sowie A.T.U., C&A, Haribo, Lidl, Media Markt und Sky dabei. Vertreten sind außerdem die großen Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom, Vodafone und O2. Viele der eigens für die Sonderausgabe gestalteten Anzeigen bieten den Lesern Vorteilsaktionen und Coupons.


zurück

tor 22.06.2012