ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Sven Jacobsen wird Kommunikationschef bei Beiersdorf

Sven Jacobsen, 40, (Foto) wird zum 1. Oktober 2012 die Position des Vice President Corporate Communications bei der Beiersdorf AG, Hamburg, übernehmen und wird in dieser Funktion an Stefan F. Heidenreich, Vorsitzender des Vorstands der Beiersdorf AG, berichten. Jacobsen leitet seit 2006 die Unternehmenskommunikation der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Vor seinem Wechsel zu Europas größtem Elektrofachhandelsunternehmen war er in verschiedenen leitenden Funktionen in Kommunikationsbereichen innerhalb der Metro-Gruppe und bei Henkel tätig. Jacobsen studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.

Thomas Schönen, 41, zuvor Vice President Corporate & Brands Communications der Beiersdorf AG, hatte das Unternehmen Ende April verlassen. Seitdem führt Petra Rob, 53, die Position interimsweise. Sie leitete in der Vergangenheit unter anderem den Bereich Corporate Communications beim Metro-Konzern und bei der BayernLB.


zurück

tor 22.06.2012