ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Andreas Stechl neuer Bereichsleiter Operations bei Robinson

Andreas Stechl ist neuer Bereichsleiter Operations beim Cluburlaubanbieter Robinson. Er tritt die Nachfolge von Dieter Schenk an, der als Regionalmanager Österreich, Schweiz und Italien in die Schweiz wechselt und dort die Verantwortung für insgesamt acht Robinson Clubs übernimmt. Stechl widmet sich in seiner neuen Funktion den Themenfeldern Operations, Entertainment und Familie. Er berichtet direkt an Robinson-Geschäftsführer Dr. Ingo Burmester.

Stechl arbeitete seit 2009 als Chief Operating Officer für die Aldiana GmbH und war dort für die Leitung der Hotelbetriebe zuständig. Zuvor war er u.a. bei der Medical Park AG Vorstandsmitglied für die Operations, außerdem war er als Corporate Director of Operations bei der Magic Life GmbH und Co KG in Wien tätig. Der 48-Jährige hat in der Zeit von 1990 bis 1999 auch Robinson kennengelernt: Seine Karriere startete der gelernte Hotelfachmann 1990 als Food & Beverage Assistant Manager im Robinson Club Scuol Palace/Schweiz, bevor er nach weiteren Stationen im Jahr 1995 zum Clubdirektor des Robinson Club Apulia/Italien aufstieg. Zwischen 1995 und 1999 führte er insgesamt drei Robinson-Anlagen.


zurück

tor 06.07.2012