ANZEIGE

ANZEIGE

Jordi Queralt wird Marketingdirektor der Warsteiner Gruppe

Jordi Queralt, 44, übernimmt zum 1. September die nach dem überraschenden Abgang von Kirsten Mißfeld im vorigen März vakante Position des Marketingdirektors der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG. Der gebürtige Spanier war für Procter & Gamble (1991 – 1996) und Coca-Cola (1996 – 2007) tätig und wirkte danach als Managing Director der zur Omnicom Group gehörenden Agentur GMR Marketing.

Zuletzt war Queralt seit Oktober mit seinem eigenen Unternehmen The Q Company als Berater und Interims-Manager für verschiedene Kunden tätig. Der polyglotte Diplom-Kaufmann (er spricht Deutsch, Spanisch, Englisch, Katalanisch und Italienisch) ist MBA-Absolvent der spanischen Hochschule ESADE in Barcelona, zudem studierte er innerhalb des Program of International Management (PIM) an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universität Köln.


zurück

tor 06.07.2012