International Awards Group startet Midas Awards 2012
Die International Awards Group aus New York hat die Bewerbungsphase für die Midas Awards 2012 eröffnet. Der Wettbewerb prämiert seit 2001 die besten Kampagnen aus dem Finanzwesen. Agenturen und Unternehmen können hierfür Beiträge bis zum 21. September einreichen.
Es werden Gold- und Silberpreise in vier Kategorien vergeben: 'Corporate Communications', 'Craft & Technique', 'Best Use of Medium' sowie 'Consumer & Business-to-Business Communications'. Die höchste Auszeichnung, der King Midas Award, geht an die beste Arbeit im gesamten Wettbewerb.
Alle Gewinner werden anschließend in einem Showcase auf der Website www.midasawards.com präsentiert. Dort finden Interessierte zudem weitere Informationen zum Anmeldeverfahren.
Es werden Gold- und Silberpreise in vier Kategorien vergeben: 'Corporate Communications', 'Craft & Technique', 'Best Use of Medium' sowie 'Consumer & Business-to-Business Communications'. Die höchste Auszeichnung, der King Midas Award, geht an die beste Arbeit im gesamten Wettbewerb.
Alle Gewinner werden anschließend in einem Showcase auf der Website www.midasawards.com präsentiert. Dort finden Interessierte zudem weitere Informationen zum Anmeldeverfahren.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion