ANZEIGE

ANZEIGE

Jahr Top Special Verlag verleiht 'Outdoor.markt Trophy 2012'

Zum zweiten Mal zeichnete Outdoor.markt, das B-to-B-Magazin für Industrie und Handel aus dem Jahr Top Special Verlag, die Besten der Branche mit der 'Outdoor.markt Trophy 2012' aus. Im Rahmen der Fachmesse 'OutDoor' in Friedrichshafen wurde in fünf Kategorien die Trophy verliehen. Die Sieger der Kategorien Outdoor-Marke, -Persönlichkeit und -Händler waren zuvor von den Outdoor.markt-Lesern gewählt worden. Eine Fachjury hatte die Besten der Kategorien Innovation und Newcomer bestimmt. Das Event mit über 120 geladenen Gästen fand in der Restaurantlounge 'Zeppelin Hangar' statt.

Rolf G. Schmid, CEO der Mammut Sports Group, erhielt die Auszeichnung 'Outdoor-Persönlichkeit 2012'. Den Preis in der Kategorie 'Outdoor-Marke' gewann Vaude Sport. Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart wurde wie schon 2011 mit der Trophy für den besten 'Outdoor-Händler' geehrt. Der diesjährige Newcomer ist die Firma PrimaLoft. Als besonders innovativ wurde die Firma Deuter Sport GmbH & Co.KG ausgezeichnet.


zurück

vg 16.07.2012