Arla: POS-Promotion für neue Käsesorte
Die Düsseldorfer Agentur Indigo hat für das Molkereiunternehmen Arla Foods eine Promotionaktion entwickelt. Im Fokus der POS-Maßnahme steht die Einführung von Arla Natura, dem Konzern-Neuzugang im SB-Sortiment. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Käse, der laut Unternehmen ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt wird.
Mit einer Instore-Verlosung soll nun der Abverkauf angekurbelt werden. Für Aufmerksamkeit im Markt soll ein Roller mit Aktionsschild sorgen. Die Promotionaktion wird im August und September im Handel durchgeführt.
Mit einer Instore-Verlosung soll nun der Abverkauf angekurbelt werden. Für Aufmerksamkeit im Markt soll ein Roller mit Aktionsschild sorgen. Die Promotionaktion wird im August und September im Handel durchgeführt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion