ANZEIGE

ANZEIGE

Moment Mahl: Maggi zeigt TV-Spots für Suppe im Faltbecher

Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggis Moment Mahl, der ersten Suppe im Faltbecher entwickelt. Der Becher lässt sich entfalten, wird nicht heiß und kommt in vier Sorten in den Handel. Der Spot, der ab 13.  August auf allen reichweitenstarken Sendern startet, zeigt die neue Schachtel in Aktion. Neben dem Zwanzigsekünder für TV hat Publicis Frankfurt eine weitere Version für das Web entwickelt. Unterstützt wird die Kampagne durch begleitende Aktionen auf Facebook.

Die Produktion übernahm Bubbles mit dem Regisseur Robin Polák, die Animation und Visual Effects inszenierte Sehsucht Hamburg und Massive Music kümmerte sich um Musik und Sounddesign.

Beim Maggi sind Ingo Schäfer (Kommunikationsleiter Maggi), Jennifer Nibler (Marketing Group Manager) und Alice Schwab (Brand Manager) verantwortlich.



zurück

vg 09.08.2012