ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Umbenennung: Tahitian Noni International wird Morinda

Tahitian Noni International in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat einen neuen Namen. Dass Unternehmen firmeirt ab sofort unter Morinda. Damit folgen die deutschsprachigen Märkte dem US-Mutterkonzern, der bereits im April 2012 in Morinda Inc. umfirmierte.

Mit dem neuen Unternehmensnamen, der sich von der lateinischen Bezeichnung der Noni ableitet, richtet die Firma sich neu aus und will ihre einzelnen Produktmarken unter der Dachmarke Morinda stärken. Tahitian Noni bleibt weiterhin eine der unternehmenseigenen Marken. Weitere Kernmarken sind Age Defy, FIT und Thrive. Morinda Firmenhistorie

Tahitian Noni International wurde 1996 von zwei Lebensmittelwissenschaftlern als Privatunternehmen in den USA gegründet. Seit dem Erhalt der europäischen Novel Food Genehmigung für sein erstes Produkt im Jahr 2003, den Tahitian Noni Juice (heute Tahitian Noni Original),  ist das Unternehmen auch in Europa tätig. 2008 kamen Noni-Blättertee sowie 2010 Noni-Püree und Noni-Konzentrat hinzu. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst inzwischen neben der Noni-Getränkelinie auch Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikprodukte sowie Futterergänzungsmittel für Hunde und Pferde auf Noni-Basis. Morinda ist heute mit über 35 Tochtergesellschaften weltweit vertreten, davon elf in Europa.


zurück

vg 09.08.2012