ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Jan-Thomas Metge leitet Intersport Multichannel GmbH

Jan-Thomas Metge, 42, ist ist bei der vor kurzem gegründete Intersport Multichannel GmbH (IMG) mit Sitz in Heilbronn zum Geschäftsführer bestellt worden. Der Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik hat bereits als Werksstudent Software entwickelt und ist später in der Computerbranche als Entwicklungs- und Vertriebsingenieur tätig gewesen. Ab 2010 baute Metge bei der Digital Media Center GmbH“ (dmc), Stuttgart, eine neue Entwicklungs- und Consultingabteilung auf und führte dabei die strategische Neuausrichtung eines großen deutschen Warenhauskonzerns im Bereich E-Commerce und Multi-Channel-Retail (MCR). Zusätzlich betreute er die Akquise von neuen Consulting-Projekten und konzipierte unter anderem für Intersport das aktuelle MCR-Projekt, das er von der Beratung bis zur Kommunikation, beim Sortiment und bei der Auswahl der Dienstleister betreut.

Die Intersport-Tochter Intersport Multichannel GmbH ist für das Multi-Channel-Retailing des Sporthändlers zuständig.


zurück

tor 16.08.2012