ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Udo Heep wechselt zur Steelcase Werndl AG

Udo Heep, 49, ist bei der Rosenheimer Steelcase Werndl AG in der Geschäftsleitung neuer Vice President Sales and Channel Development. Zuletzt war der gebürtige Mainzer als Vertriebsleiter der Sedus Stoll AG in Waldshut tätig. In der neuen Führungsposition bei Steelcase verantwortet Heep den Vertrieb und die Distribution des Büromöbelherstellers für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete Heep seine Karriere im Marketingbereich bei Böhringer Ingelheim. Dort hatte er u. a. die Projektverantwortung für die Installation des Direkt-Marketings inne. In seiner folgenden Laufbahn arbeitete er für Firmen wie die Voko Vertriebsstiftung Büroeinrichtungs KG und die DLW-Büroeinrichtungs GmbH. Daraufhin war er gesamtverantwortlicher Geschäftsführer der Magdeburger Möbelwerke GmbH und danach Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement der Martin Stoll GmbH.


zurück

tor 16.08.2012