ANZEIGE

ANZEIGE

'Sport Bild'-Awards verliehen

Die Zeitschrift Sport Bild aus dem Hause Axel Springer hat am 27.8. zum zehnten Mal die Sport Bild-Awards verliehen. In der Hamburger Fischauktionshalle zeichnete das Blatt herausragende Leistungen und besondere Ideen im Bereich des Sports aus. Die Preisträger in neun Kategorien wurden im Rahmen einer Veranstaltung geehrt, an der mehr als 700 Gäste aus Sport, Medien, Wirtschaft, Politik und Kultur teilnahmen.

Geehrt wurden u.a. der Diskus-Olympiasieger Robert Harting, die Initiatoren einer Fan-Aktion für den HSV,  Christian Seifert, Geschäftsführer der DFL, Sky Sport als 'Sportredaktion des Jahres', der Turner Marcel Nguyen als 'Aufsteiger des Jahres', Nicole Hartmann für ihr Engagement bei der Kinderkrebshilfe, sowie Ex-Tennisstar Boris Becker und Dortmund-Trainer Jürgen Klopp.


zurück

vg 29.08.2012