Rossmann startet neues Drogeriekonzept für Bahnhöfe
Rossmann hat eine neues Drogeriemarktkonzept an Bahnhöfen gestartet. Nach der Übernahme von 20 Ihr Platz-Bahnhofsfilialen ist Rossmann in 33 deutschen Haupt-, Fern- und Regionalbahnhöfen vertreten. Für die neuen Bahnhofsfilialen hat Rossmann erstmals eine eigene Vertriebslinie entwickelt: Rossmann Express.
Die neuen Rossmann-Bahnhofsfilialen orientieren sich bei ihrer Sortimentsgestaltung weitgehend an den vormaligen Ihr Platz Express-Filialen. So wird Rossmann jetzt erstmals Fein- und Tiefkühlkost sowie Wurstwaren, Molkereiprodukte und Brot im Sortiment haben. Hinzu kommen erweiterte Süßwaren- und Getränkesortimente sowie Konserven- und Fertiggerichte. Das Weinsortiment wird um Bier und Spirituosen ergänzt.
Die ersten Rossmann Express-Märkte eröffnen am 6. September in den umgebauten Ihr Platz-Filialen der Hauptbahnhöfe Hannover und Köln. Am 22. September folgen Rossmann Express-Märkte in den Hauptbahnhöfen von Mainz und Dortmund.
Rossmann hat insgesamt 108 Ihr Platz-Drogeriemärkten übernommen.
Die neuen Rossmann-Bahnhofsfilialen orientieren sich bei ihrer Sortimentsgestaltung weitgehend an den vormaligen Ihr Platz Express-Filialen. So wird Rossmann jetzt erstmals Fein- und Tiefkühlkost sowie Wurstwaren, Molkereiprodukte und Brot im Sortiment haben. Hinzu kommen erweiterte Süßwaren- und Getränkesortimente sowie Konserven- und Fertiggerichte. Das Weinsortiment wird um Bier und Spirituosen ergänzt.
Die ersten Rossmann Express-Märkte eröffnen am 6. September in den umgebauten Ihr Platz-Filialen der Hauptbahnhöfe Hannover und Köln. Am 22. September folgen Rossmann Express-Märkte in den Hauptbahnhöfen von Mainz und Dortmund.
Rossmann hat insgesamt 108 Ihr Platz-Drogeriemärkten übernommen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion