Beste B-to-B-Maßnahmen gesucht
Der Wettbewerb 'Best of Business-to-Business Communication Award' hat begonnen: Bis zum 11. Januar 2013 sucht der Hamburger Kommunikationsverband erneut die besten B-to-B-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei steht nicht die Größe des Etats im Vordergrund. Die Jury unter dem Vorsitz von Michael Koch (GKK Dialog Group) achtet viel mehr auf Idee und Umsetzung, interdisziplinäre Ansätze und effizienten Einsatz von Kommunikationskanälen.
Ausgeschrieben sind folgende zehn Disziplinen: 'Print', 'Corporate Publishing', 'Credentials', 'Dialogmarketing & Verkaufsförderung', 'Crossmediale Kommunikationskampagnen', 'Live Communication und Messen', 'Digital Corporate', 'Digital Communication', 'Public Relations' sowie 'Employer Branding'.
Anmeldungen erfolgen unter www.bobaward.de.
Ausgeschrieben sind folgende zehn Disziplinen: 'Print', 'Corporate Publishing', 'Credentials', 'Dialogmarketing & Verkaufsförderung', 'Crossmediale Kommunikationskampagnen', 'Live Communication und Messen', 'Digital Corporate', 'Digital Communication', 'Public Relations' sowie 'Employer Branding'.
Anmeldungen erfolgen unter www.bobaward.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion