ANZEIGE

ANZEIGE

Ulf E. Karow leitet Marketing der Romantik Hotels

Ulf E. Karow, 44, ist neuer Marketingleiter der Romantik Hotels & Restaurants AG, Frankfurt. Er hat die Nachfolge von Stephan Moseler, 39, angetreten, der sich nach sechs Jahren in der Position in die Selbständigkeit verabschiedet. Die Romantik Hotels & Restaurants AG ist eine europaweit aktive Hotelkooperation von mehr als 200 privat geführten Häusern in zwölf Ländern.

Karow blickt auf eine Hotelkarriere zurück und bringt langjährige Erfahrungen in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie mit. Neben seiner Tätigkeit als selbständiger Berater war er zuletzt als Sales und Marketing Manager für die Naïade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts, einer Hotelvereinigung mit 120 Boutique-Hotels in 22 Ländern, tätig. Weitere Stationen waren die Le Méridien Resorts auf den Seychellen und die Savoy Group in London. Darüber hinaus verantwortete Karow Ende der 90er Jahre den Sales-Bereich der Orient-Express Hotels als Regionaldirektor für Zentral-, Nord- und Osteuropa und zeichnete im Anschluss als Verkaufsdirektor des Hotel Adlon in Berlin verantwortlich. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann schloss er im Jahr 1990 im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof ab.


zurück

tor 05.09.2012