Spielwaren: 216 Euro für die Kleinsten
Zählt man zu Baby- und Kleinkindspielzeug mit einem Marktvolumen von 310 Millionen Euro alles, was für unter Dreijährige gekauft wird - neben Beißring und Rasselkette sind das etwa Sandspielzeug, Lego Duplo, Brettspiele oder Bobby Cars -, gaben die Deutschen 2011 laut Eurotoys-Statistik insgesamt 437 Millionen Euro (2010: 452 Mio. Euro) dafür aus. 216 Euro investierten die Bundesbürgr damit im Schnitt pro Kopf aus. Das teilte der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) mit. Er geht davon aus, 2012 Spielzeug für etwa 440 Millionen Euro für Kinder unter drei Jahren zu verkaufen.
Top-Renner sein Spielzeuge mit eingebauten elektronischen Effekten - ob Greifling, Rassel oder Erlebnisdecke mit Musik und Naturgeräuschen. Ebenfalls en vogue sei qualitativ hochwertiger Kleinkindplüsch in Preislagen von 30 bis 50 Euro.
Top-Renner sein Spielzeuge mit eingebauten elektronischen Effekten - ob Greifling, Rassel oder Erlebnisdecke mit Musik und Naturgeräuschen. Ebenfalls en vogue sei qualitativ hochwertiger Kleinkindplüsch in Preislagen von 30 bis 50 Euro.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion