ANZEIGE

ANZEIGE

Oskar Ehehalt neuer Geschäftsführer von CareerBuilder

Oskar Ehehalt ist bei der CareerBuilder Germany GmbH, Frankfurt, zum Geschäftsführer des Jobbörsen-Spezialisten ernannt worden. Zuvor verantwortete er bereits drei Jahre die Bereiche Sales und Customer Care der im Oktober 2011 von CareerBuilder akquirierten JobScout24 GmbH. In dieser Eigenschaft habe er maßgeblich dazu beigetragen, die Vertriebsstrukturen der Online-Jobbörse zu optimieren.

Ehehalt war bereits vor seiner Zeit bei JobScout24 in verschiedenen Firmen als Geschäftsführer und Vertriebsleiter tätig. Zuletzt verantwortete er für den Logistik-Anbieter PIN Mail den Süden Deutschlands als Regionalvorstand. Davor wirkte er in verschiedenen Online- und Offline-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice. Er verfügt über Abschlüsse als Dipl.Ing.(FH) in Elektrotechnik und als Dipl.Wirt.Ing(FH) in Internationalen Wirtschaftsbeziehungen.


zurück

tor 19.09.2012